Pritty's Gästebuch

Herzlichen Dank für den Besuch meiner Website.
Hinterlasst mir doch bitte einen Eintrag, gerne auch mit kritischen Bemerkungen, in meinem Gästebuch!
Auch wenn es ewig nicht so richtig funktionierte, es klappt 04/2019 wiederund pritty ist richtig stolz, dass sie das alles alleine konnte.

 

 






 


 

 

 


Thomas
hallo und liebe grüsse 
tolle Seite hier, insbesondere das Design ist erwähnenswert"
Di 23 Feb 2010 21:08:37 CEST


Ingrid und Klaus Rumland
Hallo Pritty,
deine Reiseberichte und deine Fotos sind fantastisch. Du hast ja irre was erlebt. Man kann dich beneiden ob all der wundervollen Reisen. Ich freue mich auf unser Treffen in Berlin. Dann kannst du noch mehr erzählen.
Liebe Grüße
Ingrid und Klaus
Germany, Siegburg 14.Februar 2010
pritty dankt für den 1. Eintag in das wieder funktionierende Gästebuch und dann noch am Valentinstag von Freundschaft, die sich noch nicht einmal persönlich kennt! Aber demnächst treffen wir uns zum erstmalig. Ich freue mich auf euch und den geplanten Ausflug in den Bundestag unter fachkundiger Führung!!!


1und1 Internet AG
Viel Spaß weiterhin
Wir wünschen viel Spaß mit der web.site
Montabaur, 08. Oktober 2007


Kaja aus dem Coffee-Stop   bei Liesa
Hey ihr zwei...
Hab heut Abend nun die zeit gefunden und mir mit viel freude und genuß eure Urlaubsfotos angesehen! man muss sich ganz schön zeit nehmen, da ihr ja auch gut viel zu allem geschrieben habt...gefällt mir echt gut und lustig waren eure Urlaube auch allemal!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Cafe wieder auf nen Latte ...oder zwei!
Liebe Grüße Katja
Berlin-Friedrichshagen, 04. September 2007


Martin..........
Da biste ja schon ganz schön weit rumgekommen, tolle Seite und klasse Bilder. Soweit erstmal... Gruß Martin (der Volksbanker)
Germany, Berlin, Mittwoch, den 17. Januar 2007 12:14


Renate Fichtenbauer
Jetzt hab ich in deiner HP geschmökert und bin ziemlich beeindruckt. Von deinen Geschichten, deinen Bildern und natürlich deinen Reiseberichten. Es tut mir sehr leid, dass Wien bei dir so schlecht abgeschnitten hat, aber vielleicht gibst du der Stadt ja doch noch mal eine Chance.
Werde jetzt sicher regelmäßig hier vorbeischauen. Wünsch dir alles Liebe aus Wien. Renate
Österreich, Wien, Samstag, 16. September 2006 00:01


Sascha Blätter
Hallo Pritty,
2. Versuch um in Dein Gästebuch zukommen; Tolle Seite mit schönen Urlaubseindrücken. Großen Respekt bei soviel Arbeit man merkt das, das viel Zeit in Anspruch nimmt.
?????, Freitag, 25.08.2006 10:43


Jocy eine deiner Physiotherapeuten
Der Backfisch hat es endlich geschafft dir zu schreiben und deine eindrucksvolle Seite zu besuchen!;) Du hattest recht bei so vielen Storys muss man sich ein wenig mehr Zeit nehmen, um alle lesen zu können.
Ich hoffe du bestreitest noch viele weitere Abendteuer die du mit anderen teilen willst.
PS: Beim lesen deiner Seite bekommt man sofort Lust aufs verreisen!!! (FERNWEH AUF LÄNDER DIE MAN NOCH NICHT ERKUNDET HAT)!
Germany, Friedrichshagen, Dienstag, 22. August 2006 9:30


Urban Urs
Hi, habe über www.motor-talk.de auf Eure HP gefunden. Die Reiseberichte sind sehr interessant (speziell über die USA, wo ich leider noch nie war). "Mitreden" kann ich nur bzgl. Wien (wo meine eigenen Erfahrungen zum Glück etwas positiver waren).
Deutschland, Göttingen, Sonntag, 20. August 2006 23: 13 Uhr


Edeltraut Behr-ally49
nach einem Schicksalsschlag das Leben neu entdecken und so anzunehmen "ja" sagen das ist Dir geglückt und es kommt durch deine Berichte voll rüber. Deine Website ist einfach große Klasse. Wer Deine Seiten durchstöbert nimmt auch etwas für sich mit davon. DANKE
Traudel
biba auf gametwist oder irgendwo anders auf der Welt

Deutschland,  Bad Segeberg, Donnerstag, 16. August 2006 23:38Uhr


Angela Xerxes
Hallo Pritty,
das ist eine super gestaltete und sehr informative Seite. toll finde ich auch deine Favoriten und Rezepte. ich habe großen Respekt vor Leuten, mit denen es das Schicksal nicht immer gut meint und die trotzdem versuchen, das leben zu gestalten und die dinge manchmal mit Humor nehmen können. eigentlich würde ich dich ja um deinen carsten beneiden, hätte ich nicht selbst einen sehr lieben Partner. ich wünsche euch und mir (kann dann wieder lesen) noch viele gemeinsame, schöne Erlebnisse. Wir sehen uns beim wordox wieder.
Österreich - Innsbruck, Freitag, 04. August 2006 18:33 Uhr


Petra Holler
vielen Dank auch für den Besuch auf meiner ersten HP (Kreativstüble). Habe lange gebraucht, bis ich mich endlich aufgerafft habe. Freue mich aber riesig, dass Sie so gut ankommt. Habe lange gebraucht, bis ich mich endlich aufgerafft habe. Freue mich aber riesig, dass Sie so gut ankommt.
Finde Deine Idee aber auch Klasse. Mit den Reiseberichten und so. Wir waren letztes Jahr auch in der Dom. Rep. War mein erster Flug, der über 4 Stunden hinausging. Das war das schlimmste. Aber ansonsten waren wir total begeistert (ach so, hätte ich fast vergessen, wir waren in Punta Cana, richtiges Nobelhotel, 5 Sterne). Ich hatte Tränen in den Augen als wir den Heimflug angetreten haben. Ich hätte es dort noch eine Weile ausgehalten. Hab schon von einem Nagelstudio am Strand geträumt).
Aber vielleicht irgendwann einmal....., grins.
Also bis bald mal wieder, viele Grüße Petra

76703 Kraichtal-Me. Germany  Montag, 19.06.2006 23:17 Uhr
Norman Brandt
Gefällt mir sehr gut, deine Seite. Besonders auch die Bilder, die von Dir sind. Das mit den Sonnenblumen passt auch gut in den Hintergrund. Find ich auch wirklich gut, dass das mit den Reiseberichten so ausführlich ist, schade nur, dass viele interessante Bilder zu klein geraten und/oder auch nicht anzuklicken (zu vergrößern) sind. Bei einigen Bildern, die man anklicken kann kommt man dann in ein Web-Verzeichnis, in dem sich ein Leihe plötzlich hilflos fühlen kann. Manchmal ist das Hintergrundbild, so schön es auch ist, etwas störend beim Lesen der Artikel, da sich dann Farben schneiden und kurze Teile nicht mehr lesbar sind (nur wenn man sie dann markiert. kann man vielleicht dadurch beheben, indem man den Hintergrund fest und nur die Schrift scrollbar macht.
Ansonsten schöne Seite
Gruß Norman

Berlin-Friedrichshagen- Germany, Montag, 12. Juni 14: 47 Uhr

Pritty's Kommentar dazu: wir haben die Bilder die vergrößert werden können gemeinsam nach den interessantesten Motiven ausgesucht, um alle Fotographien vergrößern zu können, müsste man eine Menge Geld in zusätzlichen Speicher  investieren. Das Geld nutzen wir lieber für Reisen, denn die müssen wir ja irgendwie bezahlen. Einige Fotos haben diese Möglichkeit auch und meine Sonnenblumen bleiben, wo sie sind.


Margit Meckel    (ATHENA/Gametwist)
Liebe Pritty,
Deine Seite ist ja wunderschön gestaltet.
Man kann ja so richtig schmökern und die Zeit vergessen, hier schau ich öfters mal vorbei, ganz bestimmt.
Lieber Gruß
Margit

Zumrute (die "Alte",  Schwester von KuKvK) denk sich jeder dazu aus, was er mag
In Pritty gewohnter Weise werden hier immer wieder Urlaube wunderschön beschrieben. Gespannt warte ich auf kommende Berichte. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen.
Berlin - Friedrichshagen- Germany, Freitag,19.May 2006 16:44

Anja Starosta,
Hallo Pritty,
eine super Reise, du hast nicht zu viel versprochen...
Anja
Berlin-Friedrichshagen- Germany,  Samstag, March 13. 2006 at 16 :17(CET)

Christiane
Hab heute bei "Gametwist" über deine Website erfahren und sie mir auch sogleich angeschaut. Wirklich sehr schöne Site und super ausführlich und toll beschriebene Reiseberichte -- da möchte man sich doch glatt in einen Flieger schwingen;o) Vor allem bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Staaten auch wieder mal aufsuchen sollte. Also wirklich eine sehr schöne Site und ganz tolle, schöne Bilder!
LG aus Tirol und meinen größten Respekt
Österreich, Tirol, Freitag 24.Februar 2006


Renata Bredikow
Ich freue mich als ehemalige Friedrichshagenerin immer über die Berichte aus diesem Ort.
Wie bekomme ich mal ein Verzeichnis über Bobrowski-Bücher und Inhaltsangaben?
Gerne hätte ich auch mal etwas über die ev. Pastoren gelesen.

Mit freundlichem Gruß
R.Bredikow

Alexander St.
Hallo Pritty,
dein Lebensbegleitender Mensch hat mich auf dich und deine Seiten aufmerksam gemacht. Er hat's ja derzeit auch nicht ganz leicht. Ich hoffe doch ihr beide haltet lange und gut zueinander. Jedenfalls haben mir eure Seiten gezeigt,  dass man ganz schön viel aus so einer Beziehung machen kann. Klar sind das nur die Highlights, aber schon alleine die Einstellung genau diese Zeiten zu sammeln und sie sich zu bewahren als schöne Erinnerung mit der Möglichkeit früher oder später wieder aufs Neue etwas ähnliches zu unternehmen. Bleibt dran, ich guck gerne noch mal in einer Weile bei dir (oder besser euch) vorbei.
Machs gut, bleib so, bis bald,
Gruß Alex
Lindau/Bodensee, So 19.02.2006 16:35


Sissi Reisenberger
Hallo Pritty,
Deine Reiseberichte sind sehr schön und auch Deine Bilder begeistern mich. Dass Wien eine Rollstuhlunfreundliche Stadt ist, stimmt leider. Nur die Sachertorte ist einmalig bei uns. Ich schicke sie oft nach Deutschland, und die sind begeistert. Wien ist eine sehr schöne Stadt, mit viel Kultur und auch unsere Bauten sind ganz wunderbar. Ich lebe ja schon ewig hier, vielleicht empfinde ich dass nur so, kann sein. Ich bin halt eine Wienerin.
Lieben Gruß Sissi
Österreich, Wien Fr 10.02.2006 18:25

Pritty's Kommentar dazu: Die ekligste aller Sachertorten, direkt von Sacher aus Vienna, war eine total obergrauenhafte Geschmacksverirrung, einfach bbbbääääääähhhhhhh. Da ist ja sogar die aus dem Tiefkühlfach von Coppenrath & Wiese um vieles besser.


Lisa Kleinhardt
Hallo Pritty
ich würde ja sehr gerne mehr über dein leben erfahren. was vor deiner Behinderung war und was mit deiner Tochter jetzt ist. vielleicht setzt du ja noch eine Biographie hinzu.
aber trotzdem eine sehr schöne Seite.
MfG Lisa
Germany - Berlin, Do 09.02.2006


Jürgen & Brigitte
Hallo, Pritty
eine informative Website mit interessanten Berichten und schönen Bildern hast Du ins Netz gestellt. Wir werden Dich sicherlich erneut virtuell besuchen. Wir sind derzeit bereits seit 21 Monaten auf Weltreise.
Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de
weltreisend, on tour

on tour, around the world, Di 10.01.2006 22:35


Raiza, (Rainer Zander) Pritti's Fahrer
Hallo Pritty,
Die Reiseberichte sind sehr informativ, vermitteln somit einen Eindruck von der Vielfalt u. Größe der Länder. Die Fotos tragen dazu bei, die Schönheit des Kontinentes zu unterstreichen u. wecken Reiselust! Die Infos über Gastronomie u. Hotellerie in den Staaten sind für jeden Touristen sehr nützlich, vor allem mit körperlichen Einschränkungen. Hut ab, für diese Fleißarbeit, die Recherchen, die Fotos u. die netten Umschreibungen. Alles Gute für zukünftige Reisen u. hoffentlich schöne Erlebnisse u. tollen Reisebeschreibungen.

Berlin,  Germany,  Donnerstag, 05.01.2006  13 :10 (CET)


Doc. med. Rolf-Dieter Paulick
Pritty's USA-Reiseberichte ersparen einem ausgeplündertem alten Doc kostspielige jährliche Fernreisen. Pritty bietet ausgezeichnete Bilder von einem schönen Land, das ich auch wieder mal besuchen würde, in dem ich aber nicht wohnen möchte.
Woltersdorf bei Berlin- Germany - Donnerstag,  29.12.2005  14 :06 (CET)


Anja Starosta
Hallo Britt... du hast echt nicht zuviel versprochen... werde mich wohl öfter an euren Urlaubsberichten erfreuen... aber Ägypten ist trotzdem ein tolles land... bis morgen Anja
Berlin-Friedrichshagen- Germany - Thursday, Dez. 08. 2005 at 14 :10 (CET)

Steckelstrolch
Man, hast du viel Zeit ... hast du noch ein anderes Hobby ???
Gruß burki
bei Droste in Hüde, Germany - Monday, Dez 05, 2005 at 02:46:02 (CET)

Jojo, dein Logopäde (der mich auch noch 2010 2 x wöchentlich unterrichtet, mit dem ich viel gelernt und habe mit dem mich inzwischen fast Freundschaft verbindet)
Hey Pritty
das ist ja wirklich eine sehr interessante Darstellung deiner Biographie. Da kann man mal sehen, dass man es - trotz eines schweren Schicksalsschlag, den man erlitten hatte - schaffen kann und wieder Freude am Leben finden kann. Schön, wenn Du damit anderen Betroffenen einen Impuls gibst und diesen Menschen dabei hilfst, sich aus der "Grauzone" zu ziehen....bewundernswert!
Dein Jojo
Berlin-Köpenick, Germany, Friday, Nov 11, 2005 at 08:44:02 (CET)

Mikel K. (Köhlermikel)
Hi Britt super Bilder die du da hast , und der Dicke ist ja richtig schmal geworden ..lol
Gruß auch an Carsten vom Jasper Ilya, Vika und dem New Papi
Quernheim, Germany - Thursday, November 17, 2005 at 18:35 (CET)


currywurst123
super Seite! drei Daumen hoch
Germany - Wednesday, June 15, 2005 at 11:14:33 (CEST)

Pritty's Kommentar dazu:
ganz witzig die Ähnlichkeiten, oder..........Kopiert meinen Nick und hängt an den Vornamen ein "a". Zufälle gibt's, die gibt es, die gibt es selten.   Britt


Pritty, die andere Britt/a
Hallo Pritty,
man, seid ihr viel unterwegs...ja auch recht weite Reisen. Da kann ich nicht mithalten...wir 3 reisen immer mit dem WOWA und fast immer nur nach Dänemark. Weiterweg wollen wir auch gar nicht als nur ins nahe Europa. Aber so eine Schiffsreise ist sicherlich toll...so wie man auf denn Fotos sehen kann. Also, Du hast ja wirklich Recht gehabt. Wir haben wirklich sehr viel gemeinsam...den fast gleichen Namen, wir malen beide, sind beide im Internet vertreten und sammeln bzw. sammelten NILIES !!! Ich habe meine Nilie-Sammlung jetzt aber mittlerweile aufgelöst...es wurden denn dann doch zu viele. Aber ich trage genau wie Du immer ein Silber-Nilie und den Hals. Witzig nicht ! Tja...ich sage immer wieder: Es finden auf diesem kleinen Planeten immer die richtigen Leute zusammen ;) Sei lieb gegrüßt aus NRW Pritty-Britta Vielleicht hören wir nochmals voneinander ;)
die andere Pritty
51766, Germany - Tuesday, June 07, 2005 at 11:29:23 (CEST)


 Hans Meckelburg
 
bin Gametwist-Spieler Bigmeck50, super mach weiter so !!!
Germany 63165 Mühlheim - Mittwoch, 07. 12.2005 at 17:25


Chipslette
Huhu pritty,
hab geschaut und finde die Bilder sehr schöne :o)
Bornheim, Germany - Monday, June 06, 2005 at 09:08:13 (CEST)

Fred(fred1963)
huhu pritty,
sind super Bilder hier :-)) mach mal weiter so ! hoffe dich mal wieder on zu sehen im gametwist Grüß
 
Hamburg, Germany -
Tuesday, May 31, 2005 at 13:07:26 (CEST)


Hallo Pritty,
hab Deine Web.site noch nicht durch geblättert. Aber ich habe erkannt, dass auch Du Schwerbehindert bist. Siehst aber verdammt hübsch aus. Am liebsten würde ich Dich sofort zu meiner Partnerin machen, was aber höchstwahrscheinlich nicht mehr geht. Dennoch möchte ich Dir sagen, dass Deine Website ganz klasse ist. Auch ich würde eine Website aufmachen, bin aber zu doof für. Lieben Gruß von (Kyoto) Heiner
Flensburg, Germany - Sunday, May 29, 2005 at 16:50:40 (CEST)

hallo pritty
liebe Brieffreundin, wow eine tolle Seite weiter so
schleswig, Germany - Saturday, May 28, 2005 at 16:22:33 (CEST)

CHATTER101 von gametwist
hi Pritty
PRIMA Seite, tolle Urlaube, bist etwas sehr kritisch mit den anderen Ländern, die armen haben es nicht leicht, dich zufrieden zu stellen, was? Germany - Monday, May 16, 2005 at 16:48:18 (CEST)

Birgit
Hallo Pritty,
tolle Seiten hier! Habt Ihr Euch wirklich viel Arbeit gemacht! Bin vom USA-Talk hierher gesurft und hab Euch eben mal auf Eurem USA-Trip begleitet... und ich freue mich schon auf meinen nächsten!
Liebe Grüße
im Harz, Germany - Friday, May 06, 2005 at 17:19:23 (CEST)

Nicole
hallo pritty,
Die Web.site find ich Klasse ...macht weiter so. Schöne Bilder. Man sieht sich bei gametwist.
schönen Gruß
Oldenburg, Germany - Friday, May 06, 2005 at 01:00:48 (CEST)


Nicole Wypych
Wunderschön. man ihr seit ja richtig viel rumgekommen. Gefällt mir sehr. Bis zum nächsten mal lieben Gruß mädn spielerin nicolewypych :-)
Wahlstedt, Germany - Wednesday, May 04, 2005 at 11:11:19 (CEST)


Nilpferden
Liebe Pritty,
wir beide hatten mal das Vergnügen unter gametwist : Mädn zu spielen, und dir hatte mein nick so gut gefallen. Während dem spielen hast du mir deine web.site aufgeschrieben, die ich mir gerade durchgelesen, nein entschuldige, nicht gelesen, gefressen habe ich deine Reiseerlebnisse fast. Am meisten hat mir deine USA Reise gefallen. Würde ja selber mal gerne hinfahren, aber das ist bei mir momentan leider nicht möglich!! Würde mich freuen, mal wieder einen neuen Reisebericht von Euch zu lesen. Bis bald mal wieder, vielleicht trifft man sich ja bei gametwist wieder!! :))) euer Nilpferden
München, Germany - Tuesday, May 03, 2005 at 11:21:49 (CEST)

Christine27
ausm Mädn-Spiel, die christine27 - interessante Seite!
Christine
München, Germany - Sunday, May 01, 2005 at 23:16:10 (CEST)

mara34
Hallo ,
muss sagen ist ne tolle Seite , mach weiter so. werde noch mal rein schaun
Gruß Mara
Germany - Friday, April 29, 2005 at 22:01:00 (CEST)

michse/ Maren
Michse gefällt das Hintergrundbild am besten.... hat das Pritti schön gemalt! Warum werden auf der Startseite die "Sprengköppe" immer kleiner??? Bin doch seeeeehr kurzsichtig und brauch da fast 'ne Lupe! *whatever*
Heimat Niedersachsen, Germany - Saturday, April 09, 2005 at 14:57:17 (CEST)
 

Pritty's Kommentar dazu:   Mach es selbst........und dann bitteschön besser. Wie wärs mit einer Seite über erlebte Unfälle in den Winterurlauben, waren doch reichlich!!!!!!!!!!!!


Joachim
Ganz schön alles, doch vieles Unwichtiges zu langweilig erzählt. Könnte noch vieles Informativer gestaltet sein. Aller Anfang ist schwer aber was wolltet ihr verändern?
Berlin, Germany - Monday, Februar 28, 2005 at 20:03:27 (CET)

Margret
Servus du kleene super dein Homepage aber eins muss ich schon sagen von mir hättest du schon ein netteres foto reingeben können. (lach)nein im ernst das sind gewaltige Seiten und ich gratuliere euch beiden dazu.
Fulpmes, Österreich - Wednesday, Februar 16, 2005 at 11:02:01 (CET)


Nachtfalke76
Hichen Pritty
... habt ihr wunderbar gemacht ... man sieht das da viel Arbeit drin steckt!!! weiterhin viel Spaß......MfG Falke

Germany - Sunday, Februar 13, 2005 at 16:52:04 (CET)

schokoz900
schöne Seite
Neuss, Germany - Wednesday, Januar 26, 2005 at 19:14:10 (CET)

Ingrid Rumland
Für die letzten beiden Tage noch viel Spaß !
Germany - Thursday, November 11, 2004 at 19:58:43 (CET)

Ingrid Rumland
Es klappt wieder! Beneide euch richtig. Schaue mir intensiv eure Bilder an. Habt ihr was von der Wahlstimmung in den USA mitbekommen? Den Indian Summer würde ich auch gerne erleben. Weiterhin alles Gute für die Reise Ingrid und Klaus
Germany - Monday, November 08, 2004 at 20:17:07 (CET)


Annette, Pekka und Stefan
Hi,
Ihr zwei Amerikareisenden. Habt ja schon schön was erlebt und schöne Bilder gemacht. Wo seit Ihr jetzt? Meldet Euch mal.
Tschö aus Wildau von Annette, Pekka und Stefan
Germany - Thursday, October 28, 2004 at 15:02:20 (CEST)

Dammi und Family
Hallo ihr beiden habt ja ganz schön Stress aber ihr werdet das schon schaffen viel spaß noch im Urlaub und liebe Grüße von Dammi und Family
Diepholz, Germany - Wednesday, October 27, 2004 at 14:05:25 (CEST)

Stefan Kahe
Hi,
es ist absolut unverschämt von Euch, uns gutgelaunt Grüße aus Honduras zu schicken, wo wir voll im Stress sind! Britt das gibt Pekkaentzug!! Ho,ho geil so ein Druckmittel. Weiterhin schönen Urlaub und alles Liebe von Pekka, Annette und Stefan
Germany - Thursday, October 21, 2004 at 09:45:59 (CEST)

Warren Picton
Thank you for coming on the Cruise and showing me your web.site.
Winnipeg, Canada - Thursday, October 21, 2004 at 00:56:55 (CEST)

Ingrid Rumland
Finde das deine Seite klasse ist. Ich könnte so etwas gar nicht. Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Warte gespannt auf den Verlauf deiner Reise. Bis dann Lieben Gruß, auch an Carsten, Ingrid
Germany - Thursday, October 14, 2004 at 20:44:39 (CEST)

Pritty
allen ein ganz herzliches Willkommen im Gästebuch auf meiner Seite!!!!!!!!!!
Und für den Administrator von www.pritty.de  ist es soo schwer Erster zu sein, denn für alles was das Gerüst meiner Seite braucht und zum restlichen Leben überhaupt, brauche ich Carsten.   
eure pritti
Berlin, Deutschland - Sunday, October 10, 2004 at 14:13:42 (CEST)


Carsten
Ätsch, erster! ! ! ! ! ! Nette Seite jeworden ;-) Mach weiter so meen kleenet Schmusi. Dein jroßet Schmusi
Berlin, Germany - Sunday, October 10, 2004 at 13:37:48 (CEST)