..

Pritty schreibt und malt:
von mir verfasste Reiseberichte und Zeichnungen in Pastellkreide mit der linken Hand
Pritty war vor dem Crash Rechtshänder und in einem Architekturbüro tätig und hat sogar in den wenigen Jahren, die sie vor dem Crash gearbeitet hat, einen eigenen Entwurf zusammen mit Architekten  ausgearbeitet.  Der  wurde auch ausgeführt und steht in Berlin Kreuzberg (AmTempelhoferBerg).
und die von Carsten festgehaltenen Bilder
von unseren Versuchen,
diese Welt mit dem Reisen auf unsere Art, noch verrückter zu machen.

 

die Autschzeit wird aktualisiert
letzter Stand: Februar 2010

Bitte benutzt auch mein Gästebuch, gerne auch mit kreativen Bemerkungen!
Damit ich eine Übersicht, über eventuelles Interesse an meiner Seite bekomme.
Gerne könnt ihr auch die unterschiedlichen Reisen einzeln beurteilen. Ich freue mich über jeden Eintrag!!!

Am besten zu betrachten ist meine Homepage mit der Auflösung 1024 x 768
und die "Links" können auch benutzt werden.
einige Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern
und im November 2005 sind noch täglich wechselnde, recht leckere Rezepte
in den Favoriten dazu gekommen
 

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
verfasst ab 1996 und im Netz seit 2004
Copyright © 2004 by pritty
zugriffszählerXStat.de-Service